Meine Lieblings- Wohnorte befanden sich auf dem Land, das von Shoya Fellini und ihrem Manager Sir Edward vermietet wurde.

Die kleinen oder größeren Inseln waren hübsch angelegt mit Felsen und Wasserfällen. Havanna, Escana, Azur, Biscaya, Germania

Andere Land- anbieter machen sich nicht die Mühe, ihre Inseln zu verschönern. Sie bieten Land an,das wie eine Toastscheibe aussieht. Flach und Quadratisch und soo langweilig..

Inzwischen hat Shoya ihre Sims aufgegeben und ich habe eine Reihe anderer Anbieter kennen gelernt.Das Fotalbum wird erweitert.In Kürze.

Lydias Inseln
Lydia ist eine Nomadin, daher wechselt sie oft die Insel in SL, die man mieten kann und gestaltet sie neu.. das macht echt Spaß, und für wenige Lindendollar kann men ein neues Haus oder die entsprechenden Einrichtung kaufen.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!